COME AND RUN

am Sonntag, 20. Mai 2012 beim TAKENET 10 KM FUNLAUF im Rahmen des 12. iwelt marthon würzburg!

20 05 12 Takenet Funlauf

Der Start erfolgt um 12.30 Uhr vor dem CCW am offiziellen Marathon-Start/Ziel! Wie bereits im Vorjahr laufen alle gemeinsam los! Auf der attraktiven Marathon-Strecke geht es 10km lang durch Würzburgs Innenstadt. Lasst Euch anfeuern von zahlreichen Musikgruppen und begeisterten Zuschauern!

Mitmachen kann jeder: Firmen, Vereine, Schulklassen, StudentInnen, Freunde, Familien und jetzt neu: Schülerinnen und Schüler ab 10 Jahren. Auch EinzelläuferInnen sind herzlich willkommen!

So geht's: Ein Team besteht entweder aus 4 LäuferInnen (4er-Team) oder einer Einzelperson (1er-Team). Startet ein Team mit mehr als 4 LäuferInnen, kommen die 4 schnellsten in die Team-Wertung. Die Zeitmessung erfolgt mittels einem Chip, der am Schuh befestigt wird.

Tolle Preise warten auf Euch:

• Schnellste Einzelläuferin | schnellster Einzelläufer
    je eine Leistungsdiagnostik der Firma PREDIA
  • Schnellste Schülerin | schnellster Schüler:
    je ein Rundflug über Würzburg
  • Schnellstes 4er-Team "Erwachsene":
    Gutschein für die L'Osteria am Alten Kranen in Würzburg
  • Schnellstes 4er-Team "Schüler ab 10 Jahren":
    Gutschein für den Kletterwald Einsiedel bei Gramschatz

Weltrekordversuch mit TAKENET und Radio Gong! TAKENET präsentiert die "1. laufende Radio-Show": Gong Moderator Johannes W. Keppner moderiert, während er den TakeNet 10 km Funlauf unter einer Stunde läuft. Ein Übertragungswagen und seine Assistentinnen begleiten ihn bei diesem Weltrekordversuch. Jeder ist eingeladen mitzulaufen oder vor dem Radio mitzufiebern! Gemeinsam nach vorn!

Anmeldeschluss ist der 29.04.2012. Verlieren Sie keine Zeit! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hier geht's zur Online-Anmeldung

Hinweise für die Nachmeldung am Veranstaltungswochende