TAKENET Info-Day

Interessante Vorträge mit kompetenten Referenten erwarten Sie.

• Managementlösungen: Dell KACE und Baramundi Management Suite
  • Umsetzung der Geschäftsprozesslogik: ELO Business Logic Provider
  • Büroorganisation neu entdecken: TecArt-CRM

11:00 Uhr:
Vortrag 1: "Baramundi Management Suite"
Vortrag 2: "ELO mit dem Business Logic Provider"

13:00 Uhr:
Mittagspause mit Stehimbiss

14:00 Uhr:
Vortrag 1: "Dell KACE Management Appliances"
Vortrag 2: "TecArt-CRM - Büroorganisation"

Die Vorträge und Referenten:

Baramundi Management Suite
"IT einfach clever managen" ist das Motto der baramundi software AG mit Ihrer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Systemmanagement-Software, die sich ideal an kundenspezifische Bedürfnisse anpassen lässt. Sie managt automatisiert Installationen und Patches, inventarisiert und sichert Daten. Die baramundi Management Suite reduziert Zeitbedarf sowie Aufwand und Kosten von IT-Management. Natürlich bekommen wir Informationen aus erster Hand. Wussten Sie, dass die Lösung schon heute Windows 8-fähig ist und Sie mit dem Green-IT-Modul das Energy Management Ihrer IT-Landschaft im Griff haben?

Umsetzung der Geschäftsprozesslogik mit ELO Business Logic Provider (BLP)
Optimierung und Automatisierung sind die Stichworte, um Geschäftsprozesse sicher und Unternehmensgerecht umzusetzen. Raymund Schmidt, TakeNet GmbH, zeigt an praktischen Beispielen die Funktionsweise des Business Logic Providers, um auch Ihre Dokumente auf Knopfdruck in konfigurierten Akten in ELO abzulegen. Erleben Sie die intelligente Dokumentenablage von gescannten Dokumenten, Office-Dateien und Dokumente aus ERP-Systemen sowie das Vorgangsbezogene Erstellen von Dokumenten. Natürlich erhalten Sie im Rahmen des Vortrags auch Einblick in die Grundfunktionen des ELO.

Dell KACE Systemverwaltungs-Appliances
Mit den KACE Systemverwaltungs-Appliances von Dell starten Sie innerhalb kürzester Zeit und haben schon nach kurzer Zeit Ihr Netzwerk im Griff. Natürlich bekommen Sie die Systemlösung auch als fertige virtuelle Maschine, sofort lauffähig auf Ihrer Virtualisierungsplattform.

• Dell KACE K1000: Verwaltungsappliance für Asset-Management, SW-Verteilung, Servicedesk, Patchmanagement, u.a.
  • Dell KACE K2000: Bereitstellungsappliance für Imaging, Wiederherstellung, Konfigurationsverwaltung, u.a.

Beide Lösungen zeichnen sich durch umfangreiche Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und hohe Benutzerfreundlichkeit aus.

Büroorganisation neu entdecken: TecArt CRM
TecArt-CRM, der Gewinner des 1. Cloud Award 2011 nimmt uns mit auf die Reise in die "Wolke".
Als Reiseführer steht Ihnen der Geschäftsführer, Christian Fischer, zur Verfügung. Folgenden Sehenswürdigkeiten werden wir begegnen:

• Einer Informations-Managementlösung für alle Betriebsgrößen und Branchen
  • Schnelle und einfache Programmierung unternehmensspezifische Anforderungen
  • Leicht verständliche und übersichtliche Oberfläche
  • Der ideale Begleiter für alle Mitarbeiter steht rund um die Uhr zur Verfügung.