STRAMU - Sieger Fotos 2011

Die Sieger des TAKENET Fotowettbewerbs "STRAMU Blickwinkel 2011" stehen fest.

Der Würzburger IT-Dienstleister TAKENET veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem STRAMU in diesem Jahr wieder einen großen Fotowettbewerb "STRAMU Blickwinkel", an dem alle fotografiebegeisterten Besucher von Europas größtem bühnenfreien Straßenmusikfestival teilnehmen und später online das Siegerfoto küren konnten.

"Wir freuen uns sehr über das große Interesse am Wettbewerb und die knapp 200 eingereichten stimmungsvollen Aufnahmen. Wir waren sehr gespannt welche Siegerbilder das öffentliche Voting hervorbringt." Wolfgang Meier, Geschäftsführer TAKENET GmbH. 3 Wochen lang konnte über die Fotos online abgestimmt werden, nun stehen die Sieger fest. Die unberechtigten Mehrfachbewertungen wurden ausgefiltert damit alle Teilnehmer gleichberechtigt bewertet werden.

Den 1. Preis und da waren sich die Stimmen wirklich einig, gewinnt Klebinger Günther aus Würzburg mit nachfolgendem Siegerfoto. Er erhält eine Panasonic DMC-TZ22.

Stramu 1 Foto TAKENET

Der 2. Platz geht an Simon Mikolasch. Er kann sich auf einen 100€ Gutschein für einen Einkauf bei Amazon freuen.

Stramu 1 Foto TAKENET

Den dritten Platz, belegt Lissel Maria aus Würzburg. Sie erhält als Siegerprämie einen Brunch-Gutschein für 2 Personen im Hotel Maritim.

Stramu 1 Foto TAKENET

Auch die vielen fleissigen Voter kommen nicht zu kurz! Unter allen Teilnehmern wurde ein Rundflug über Würzburg verlost. Jan Voit aus Waldsachsen ist der Glückliche.

TAKENET gratuliert allen Siegern sehr herzlich und freut sich schon auf das STRAMU 2012