Motivation und Spaß ohne Ende beim TAKENET FUNLAUF 2015! Am Start und auf der Strecke mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder und Radio Gong Moderator Johnnes W. "Keppi" Keppner, die sich ein Battle liefern wollten.

Die Dell SonicWALL TZ Serie der nächsten Firewall-Generation bietet einen umfassenden Schutz Ihres Netzwerks im gesamten Unternehmen.

VMware vSphere® 6.0 ist die branchenführende Virtualisierungsplattform, die es Anwendern ermöglicht, ihre Anwendungen mit vertikaler und horizontaler Skalierung zuverlässig zu virtualisieren, ein neues Maß an Verfügbarkeit zu erreichen und das virtuelle Rechenzentrum zu vereinfachen. Das Ergebnis ist eine hochverfügbare, stabile und bedarfsorientierte Infrastruktur – die ideale Basis für jede Cloud-Umgebung. Dieses bahnbrechende Release enthält die folgenden neuen und teilweise branchenweit einmaligen Funktionen und Verbesserungen:

An diesem Tag war jeder ein Sieger: Über 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Handicap vom Verein Fortschritt Würzburg e.V. wetteiferten beim TAKENET Teilhabe-Triathlon am 15. April in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen. Ausgetragen wurde der Staffel-Triathlon am Blindeninstitut in Würzburg.

TAKENET 10 km Funlauf mit Carolin Lehrieder und Gong Moderator Keppi am Sonntag, 17. Mai 2015, Start 12.30 Uhr.

25 Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Laufen und 400 Kilometer Rad fahren – in einer Woche: So in etwa sieht der Trainingsplan einer Profi-Triathletin aus, wenn sie sich auf einen Wettkampf vorbereitet. Bei den Ironman-Europameisterschaften in Frankfurt war die Würzburgerin Carolin Lehrieder erste ihrer Altersklasse und qualifizierte sich damit souverän für den legendären Ironman auf Hawaii. Dort belegte sie auf Anhieb den sensationellen dritten Platz in ihrer Altersklasse.

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 2000? Richtig – damals konnte man noch mit DM bezahlen. Und dann natürlich der Jahrtausendwechsel und die Angst, dass ab Null Uhr alle Computer streiken würden. Ist aber nicht passiert. Auch der astrologisch prophezeite Weltuntergang hat nicht stattgefunden. Zum Glück, denn sonst hätte es im April 2000 die Gründung der TAKENET GmbH nicht gegeben.

In Zusammenarbeit mit FortSchritt Würzburg e.V. und „Ironwoman“ Carolin Lehrieder!

Wie gut sich die Sportart Staffel-Triathlon mit den Fähigkeiten und Talenten einer Gruppe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Handicap vereinbaren lässt, zeigt TAKENET in Zusammenarbeit mit FortSchritt Würzburg e.V. am 15. April 2015 ab 13.30 Uhr am Blindeninstitut in Würzburg.