Für Ihre geschäftlichen Ziele ist es unerheblich, ob Sie bereits vollständig auf Office 365 umgestiegen sind oder eine Hybridumgebung mit Exchange und Office 365 nutzen. Sie müssen die Kontrolle über Ihre Daten behalten und benötigen unkomplizierte Tools für die schnelle Sicherung und Wiederherstellung von Office 365-Daten.

Ab sofort ist das Kunstwerk „Kontaktabzug Friedrich Rückert“ in der EUREST Kantine des AN20 zu bewundern. Es ist das Ergebnis einer „Intervention im öffentlichen Raum“ des Künstlers Max Gehlofen. Die Figur entstand im September zur Nacht der Kulturen in Schweinfurt.

Als Dankeschön verlosen wir unter all unseren Newsletter-Abonnenten, die beim iWelt Marathon in Würzburg teilnehmen und ihre Anmeldebestätigung für einen beliebigen Lauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, tolle TAKENET Funktions-Laufshirts!

Das TAKENET Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.
Genießen Sie die Feiertage. Wir kümmern uns um Ihre IT.

Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen.

macmon bietet Ihnen jederzeit Übersicht, Komfort und Sicherheit im gesamten Unternehmensnetzwerk – IT Security made in Germany.

TAKENET 10 km Funlauf im Rahmen des 17. iwelt Marathon Würzburg
am Sonntag, 21. Mai 2017, Start 12.30 Uhr.

Beim TAKENET 10 km Funlauf geht es um Spaß, Sport und vor allem ums Mitmachen. Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder kann leider nicht live mit dabei sein, aber als Schirmherrin des TAKENET 10 km Funlaufs drückt sie allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.