Header CRM 2

Virtualisierung TAKENET

DESKTOP-VIRTUALISIERUNG
Nichts ist unmöglich

Green IT TAKENET

GREEN IT
wichtig für ein Morgen

TAKENET Sicherheit

SICHERHEIT
duldet keine Kompromisse

Packen Sie Ihren Erfolg an – mit TAKENET und TecArt

Das TecArt® CRM funktioniert sicher und leistungsstark als Cloud CRM oder eigenständige Server-Lösung auf jedem Betriebssystem. Sie als Nutzer (Client) entscheiden, in welchem gewohnten Design Sie arbeiten möchten. Arbeiten Sie browserbasiert von jedem Rechner oder mobilem Endgerät weltweit und zu jeder Zeit. Designliebhaber werden weiter auf Ihr Apple-Ökosystem und Windows-Liebhaber auf Microsoft setzen. Selbst das nicht so oft genutzte Betriebssystem mit dem Pinguin wird von TecArt unterstützt.

Bericht tecart 290720


B2B Kontaktmanagement & Pflege

Erkennen Sie Ihre Sales-Potenziale beizeiten! Anhand laufender Aktivitäten (wie aktuelle Umsätze, Kosten bzw. Aufwände und Zeiten für Aufgaben oder versandte Angebote) lassen sich die Verkaufspotenziale sehr genau berechnen. Auch Kampagnen werden ressourcenseitig besser ausgesteuert.

Tägliches E-Mail Management
Gutes Teamwork hängt von einer einfachen Informationsweitergabe ab. Der integrierte E-Mail Client verwaltet beliebig viele Einzel- und Gruppen-E-Mail-Konten. Zahlreiche Filter und Automatisierungsmöglichkeiten sorgen für einen zentralen Informationsfluss sowohl für einzelne Mitarbeiter als auch ganze Vertriebsteams.

Lückenlose Terminverwaltung
Alle Mitarbeiter haben alle Termine auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis im Blick. Neue Termine lassen sich super schnell erstellen. Die integrierte Ressourcenprüfung meldet sofort Konflikte mit anderen Terminen von Mitarbeitern, Räumen oder anderen Ressourcen.

Teamorientierte Aufgabenverwaltung
Halten Sie Vorgaben ein - egal ob Timelines, Bearbeitungsfortschritte oder geplante Projektzeiten! Die automatische Zeiterfassung und verschiedene Task-Kategorien zeigen den Status der Aufgabe für einzelne Mitarbeiter oder des ganzen Teams.

Transparente Dokumentenverwaltung
Ihre Mitarbeiter und Teams arbeiten gemeinsam an Dokumenten. Das integrierte Online Office versioniert und protokolliert direkt alle Änderungen. Dateiversionen können jederzeit wiederhergestellt werden.

Zentrales Anrufmanagement
Zur vollen Kommunikationstransparenz gehört neben der E-Mail-Korrespondenz auch ein Anrufmanagement. Hier werden alle ein- und ausgehenden Anrufe automatisch protokolliert. Auf Wunsch können die zu Projekten gehörigen Zeiten einfach mit erfasst werden. Die Verknüpfung zu Kontakten geschieht ebenfalls automatisch.


Wir setzen da an, wo es im täglichen Business klemmt: Bei einem synchronen und professionellen Management von Geschäftsinformationen. Das TecArt CRM-System verknüpft Ihre Arbeits- und Kommunikationsabläufe auf intelligente Weise. Dank der flexiblen Nutzung und individueller Skalierbarkeit kommen Sie schnell zum ROI. Buchen Sie einfach die Module und Funktionen hinzu oder ab, die Sie brauchen! Der Mittelstandsliebling ist der ideale Start für Ihr gezieltes Vertriebs- und Kundenmanagement.


Weitere Informationen finden Sie unter www.tecart.de.

 

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2
____________________

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.
Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Cookies, welche Ihre persönlichen Daten speichern, werden auf unserer Website nicht eingesetzt.