Web Content Management mit ELO
Bereits die Standardausführung von ELOprofessional bietet Ihnen eine leistungsfähige WCM-Umgebung.
Bauen Sie schnell und einfach ein Intranet für die geschäftsinterne Publizierung von relevanten Informationen auf oder kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über Ihre Homepage.
Das Einpflegen neuer Informationen gestaltet sich ausgesprochen einfach, da die Grafik-, Navigations- und Strukturelemente von den Textinhalten getrennt wurden. Die Inhalte werden durch die hohe Integration in die ELO-Produktfamilie durchgängig aus den ELO-Archiv übernommen. Der Verwaltungsaufwand wird damit erheblich verringert.

Quelle: ELO Digital Office GmbH
Mehrsprachige Websiten können über eine One-Tree-Strategy bearbeitet und aktualisiert werden. Somit müssen die Inhalte nicht für jede Sprache einzeln, sondern über einen Strukturbaum verwaltet werden, der den Publikations- und Übersetzungsprozess steuert.
Grundfunktionen wie Archivierung, Berechtigungskonzepte, Versionierung oder Workflow lassen sich jederzeit mit dem ELO WCM kombinieren.



